Titel
Logo

Goldgräberspiel

Goldminer, das Goldgräber-Onlinespiel – Viel Spaß

Klicke in die Grafik, um zu starten

▼= Greifer senken / ►= Fangen stoppen und zurückziehen / ▲= Dynamit werfen

Benutze den hin und her schwingenden Greifer an der Spule, um das Grubengold und die anderen Schätze aus der Erde herauszuholen.
Betätige die “Pfeil nach unten”-Taste, um den Greifer zu senken. Sobald er etwas gegriffen hat, holt er es nach oben und gibt den Geldwert aus. Während eines Levels muss die Menge Geld angesammelt, die oben links angezeigt wird. Sollte das nicht gelingen ist das Spiel zu Ende.
Schwere Gegenstände wie Felsen und große Stücke Gold dauern länger bis sie oben ankommen. Die Säcke enthalten gelegentlich Geld, einen Power-Drink oder Dynamite. Wenn versehentlich eine falsche Richtung genommen wurde, kann einmal je Level mit der “Pfeil nach rechts”-Taste das Fangen gestoppt werden.
Zwischen den Levels kann man Zubehör kaufen, die die Arbeit bei dem direkt folgenden Level erleichtert.

Goldminer Legende

Dynamit: Nachdem der Greifer etwas gefangen hat, können Sie mit der “Pfeil nach oben”-Taste das Dynamit werfen, um Platz zu schaffen.

Powerdrink: Der Bergmann bekommt mehr Kraft und dreht die Kurbel im folgenden Level schneller.

Glücks-Kleeblatt: Dieses erhöht die Wahrscheinlichkeiten etwas wertvolles aus den Säcken zu erhalten.

Felsenbuch: Die Felsen sind im folgenden Level dreimal so viel Geld wert.

Poliermittel: Die Diamanten sind im folgenden Level mehr Geld wert.

Nach oben